Dsl Problem Steigleitung?

2 Antworten

Hallo waali2018,

da kann ich @Michael941 nur voll und ganz zustimmen.

Kläre das am besten mit deinem Anbieter und, sofern du nicht selber die Hauseigentümerin bist, mit der Hausverwaltung ab.

Sollten wir dein Anbieter sein, schaue ich mir das gerne näher an und helfe dir weiter.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bestelle den Techniker von deinem Anbieter und bitte den Hausmeister oder jemand von der Hausverwaltung anwesend zu sein.

Wenn innerhalb vom Haus das Kabel defekt ist, dann müssen die Hauseigentümer das Kabel erneuern lassen.

Der Hausmeister kann es der Hausverwaltung / Eigentümer sagen, und die müssen dann eine Firma kommen lassen, die alles macht.

Vielleicht weiß der Hausmeister noch einen Kasten im Treppenhaus, wo die Kabel abtrennt wurden und dass der Techniker hier erst mal schaut. Vielleicht ist es ganz einfach.

waali2018
Beitragsersteller

Hi es waren Zich Techniker da alle sagten was anderes .Der Vermieter weiß bescheid .Der hat auch Firma beauftragt .Seit drei Wochen warte ich weil die Firma so viele Termine hat .Aber wenn ich jetzt sage es leuft wieder ist die Sache für die erledigt ....

Michael941  02.06.2022, 21:39
@waali2018

Warte erst mal ab. Wenn du die Firma jetzt abbestellst, dann denken die du spinnst und kommen nicht mehr, wenn wieder was ist.

Wenn die Firma kommt, dann lässt du die alles prüfen und wenn die keinen Fehler feststellen, dann gehen die schnell wieder.