DSL Kabel beim APL vom Nachbarn abgeschlossen?

1 Antwort

Hatte ich auch, das Problem.

Bei mir war es so, dass ebenfalls kurz davor ein anderer Techniker (ebenfalls T-Kom) da gewesen war, um einem neu hinzugezogenen Mieter die Leitungen anzuklemmen...und der Techniker hat Bockmist gebaut Marke schnellschnell... dabei hat er meine Leitung rausgezerrt... und da eine krähe der anderen kein Auge aushackt, hat der T-Kom-Fuzzi das nicht zugegeben. Ich habs rausbekommen weil auch bei uns Buch geführt wird, wer wann den Technikkeller betritt und wozu.

Mach dir da keinen Kopp drum. Wenns nochmal passiert, bitte um Einblick in die Liste...taucht 2x derselbe Name auf, dann ist das derjenige welcher da unerlaubt bastelt. Ansonsten...die magentarosanen Techniker hudeln schnell mal, weil es immer schnellschnell zu gehen hat

FreiWild922
Beitragsersteller

Alles Klar, danke für deine Antwort. Der Techniker der heute da war hat sich sehr viel Zeit genommen und sogar noch die 15 Minuten gewartet damit er sehen kann das sich mein Router auch wieder verbindet.