DSL 25000 Leitung?

3 Antworten

Von der Bandbreite ist das viel mehr als ausreichend. Es wird eh oft völlig überschätzt was Spiele an Bandbreite benötigen, das ist nicht sehr viel. Viel Wichtiger ist eigentlich eine gute Ping aber das kann man daraus nicht ableiten.

Jein wenn 5 Leute daran hängen nicht. Wieviel seit ihr.

Dafür reicht auch eine 6.000er Leitung.

Vetr11x660
Beitragsersteller

Nein meine Mutter hat DSL 16 das reicht nicht für fortnite

Aluhutglueht  24.12.2019, 11:18
@Vetr11x660

DOCH! Es würden sogar eine 2.000er Leitung noch reichen.

Wenn es bei deiner Mutter "Probleme" gibt, dann liegt es nicht am Internet, bzw. deine Mutter hat dann einfach einen schlechten Ping.

Der Ping hat aber nichts mit der Internetgeschwindigkeit zu tun.