DSDS Vorcastinc Ablauf

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,beim vorcasting sitztn so welche TYPEN und du musst dann da singen vor denen. Die gucken dann so:,, Mmh.okay ja der kommt weiter weil Dieter dann seine sprüche sagen kann und dder ist besser fuer die ganzen Einschatquoten!! Auch gute Sänger werden davor rausgeschmissen obwohl sie richtig gut singen können. Sie gucken auch ob der und der sunny boy ist ioder der ist gut fuer storys in der zb. Bravousw. Nur fuer die Einschaltquoten.!!, Joey ist weiter gekommen weil er so verblödet ist und alle [fast alle) ihn mochten. Und dieter dachte schon so:,, ohh ja der ust zu dumm ,na ich seh in schon in der Bravo,dummer unter Top5! Ich hoffe ich konnte dir die Augen öffnen,dad alles bei DSDS nur Fake ist!!7!!! L.g

pietro92
Beitragsersteller

Also ist das so sagen wir mal ich kan überhaupt nicht singen denke mir aber ne story aus wie zb. das ich ne krankheit habe oder das ich geschlagen wurden bin oder was weiß ich kann es sein das ich dan trozdem weiter komme?

Nisi98  18.04.2012, 19:12
@pietro92

Ja dann zu 99% schon. Musst dir halt nur was richtig schlimmes ausdenken!!7!;) L. g Ps:Danke fuer,hilfreichtse Angntwort!!

Mein Kollege (gute Stimme, netter Typ, Mädchenschwarm) hat dort vorgesungen. Alles war toll, ABER: Er hatte ein glückliches Leben. Eine tolle Familie, klasse Freunde, einen guten Job. Also keine Leidensgeschichte. Und DESHALB wurde er nicht genommen.

So sieht die Realität aus! Ob Du singen kannst, ist scheissegal! Mitleid musst Du erzeugen können!

Deshalb ist DSDS ja auch so unsagbar schlecht! Lass es!

Nisi98  11.04.2012, 20:43

War er im,TV?

TrickSiebzehn  11.04.2012, 20:47
@Nisi98

Ne, dazu kam es ja gar nicht. Er ist ja aufgrund seines glücklichen Lebens nicht weiter gekommen. Singen kann der Typ ja. Bei Youtube ist er zu finden.

Nisi98  11.04.2012, 21:12
@TrickSiebzehn

Cooler Typ! Und die Stimme erst! Boah DSDS ,ach man der hätte bestimmt den 1en platz gemacht!!!!! Schade das DSDS so Scheiße ist:(

DSDS ist Fake...checkt das doch mal o.O