Dsds recall? Wie geht es?

Und sogar ist im recall ja auch noch ein Casting, das verwirrt mich jetzt maximal.

3 Antworten

Zwischen dem Casting und dem Auslandsrecall gibt es noch einen Inlandsrecall, bei dem die allermeisten mit gelbem Zettel wieder rausfliegen. Ins Ausland kommen dann nur noch die paar, die es auch da durch geschafft haben (plus die mit den "goldenen Tickets" natuerlich).

Vom Inlandsrecall wurde in der letzten Staffel aber kaum etwas gezeigt. Keine Ahnung, wie es in diesem Jahr sein wird.

Ups126
Beitragsersteller

Ja, früher wurde der inlandsrecall gezeigt, aber mittlerweile eigentlich nicht mehr. Und ist beim inlandsrecall auch jeder vor der Jury? Oder wird da auch nur manche ausgewählt.

DerCaveman  04.02.2020, 02:02
@Ups126

Keine Ahnung, wie da hinter den Kulissen ausgesiebt wird. Offenbar ist es wohl auch nicht beabsichtigt, dies oeffentlich zu machen. Eine grosse Inszenierung - wie bei den dann ausgestrahlten Teilen de Show - wird es da aber sicher nicht geben. Vermutlich duerfte da hauptsaechlich vom Schreibtisch aus entschieden werden, hoechstwahrscheinlich sogar ausschliesslich.

Die mit dem Recall Zettel kommen nur die eine runde weiter .

Nur die , die eine goldene cd bekommen , sind direkt im Ausland dabei !