K-Pop Boy Groups?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Stray Kids 41%
BTS 18%
Enhypen 18%
Andere ( bitte in die Antwort schreiben) 12%
Seventeen 6%
Tomorrow x Together 6%
The Boyz 0%

5 Antworten

Andere ( bitte in die Antwort schreiben)

Bin zwar Multistan, aber meine Nummer 1 ist ganz klar SHINee

In meinen Top 10 sind aber auch noch BTS & The Boyz (aus der Umfrageliste).

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Seventeen

Wenn Seventeen in einer Umfrage dabei ist, werde ich sie immer wählen, weil sie meine absolute Lieblings Group sind! Ich liebe ihre Songs, ihre Choreos und natürlich die members! Man kann sagen, es ist alles vorhanden, richtig gute rapper, vocalisten und tänzer!

Mein Ranking von den Groups oben sieht so aus :

  1. Seventeen
  2. Stray Kids
  3. The Boyz
  4. TXT
  5. Enhypen
  6. BTS

BTS mag ich auch sehr, aber eben nicht mehr soo doll wie die anderen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Andere ( bitte in die Antwort schreiben)

SHINee seit 2009. Dicht dahinter E’last und Super Junior.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
BTS

Ich mag BTS sehr gerne, aber es gibt auf jeden Fall viel mehr noch bessere Bands

NoNameBTS
Beitragsersteller

Welche zum Beispiel?

Stray Kids

Das und bts phase hatte ich auch