DS lite Reparieren?

1 Antwort

Mal ins Blaue geschätzt. Beschädigter GBA Cartridge Solt hat irgendwo auf dem Board nen Kurzschluss ausgelöst.

Mit Multimeter durchchecken ggf. beschädigte Komponente bspw. Kondensator austauschen und ggf. beschädigten Slot nicht mehr verwenden. Oder wenn du versiert mit dem Löteisen bist kannst du dann auch den Slot als solchen tauschen.

Aber wie gesagt. Ist Spekulation basierend auf deiner Aussage.