Druckstellen Gummibaum?

2 Antworten

Hi!

Kann dir leider keine genaue Antwort geben, aber;

Mein Gummibaum hat auch solche Druckstellen und bisher ist noch nichts passiert. Deshalb gehe ich persönlich davon aus, dass es einfach nur mechanische Schäden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit einem Jahr beschäftige ich mich mit Pflanzen

Hallo. Wir haben auch ein Gummibaum zu Hause. Der nutzt sich mit der Zeit etwas ab, und da er nicht so oft neue Blätter dazu bekommt, fällt das mit den anderen vielleicht etwas mehr auf, da die halt auch länger bleiben als normale Laubbaumblätter.