Druckschmerzen bei den Apple AirPods Pro?

Update: War heute beim Mediamarkt, da die Schmerzen leider nicht verschwunden waren. Diese wiesen mich zunächst darauf hin, dass es sich um einen Hygieneartikel handelt und hierbei die Rückgabe ausgeschlossen sei. Nachdem ich dann auf das Problem genauer hingewiesen habe zeigte man sich kulant und ich durfte mir andere Kopfhörer zum selben Warenwert heraussuchen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir am Anfang auch leicht, aber mit der Zeit hat sich mein Ohr daran gewöhnt und dann ist das ganz weggegangen. Ich finde aber trotzdem, dass die normalen AirPods wesentlich angenehmer sitzen, da die das Ohr nicht abschließen.

Ich gehe übrings sehr stark davon aus, dass MediaMarkt die AirPods zurück nimmt auch wenn du sie schon getragen hast.

Petruski917
Beitragsersteller

Danke Dir für die Antwort. Ich werde jetzt noch 1-2 Tage schauen und wenn es sich nicht bessert eben versuchen sie zurückzugeben.

achte nochmal darauf ob das nur druckschmerzen sind.

Es gibt nämlich Personen die auf die Materialzusammensetzung der Gummiteile allergisch reagieren.

Wenn man die kopfhöhrer dann zulange drinnen hat, tut das Ohr weh, wird rot. Gegebenfalls wird es feucht usw. (entzündugsmässig halt)

Aber wegen der Sache mit dem zurückgeben: einfach probieren. Kannst eigentlich nix verlieren.