Druckgefühl,leichtes Kribbeln und Taubheitsgefühl in der rechten Brust?

uwochuNR2  03.08.2020, 00:32

Fällt es schwer zu atmen?

KyriaGX
Beitragsersteller

Ne ist mir nie aufgefallen

uwochuNR2  03.08.2020, 00:34

Schlägt dein Herz schneller/langsamer? Wie ist der Blutdruck?

KyriaGX
Beitragsersteller

Puls 72 pro Minute bin 15.Blutdruvk weiß ich nicht war aber bei allen Messungen normal

3 Antworten

Trägst du irgendetwas z.b. einen BH seit längerem? Könnte sein dass irgendein Kleidungsstück etwas abklemmt und dadurch hast du dieses Gefühl oder dass du eine Mappe oder eine Handtasche trägst sie irgendetwas eingeklemmt

KyriaGX
Beitragsersteller

bin junge^^

missundaztoodK  03.08.2020, 21:31
@KyriaGX

UPS, denn noch gehen unter deinem Brustmuskel wichtige Verbindungen und Venen und Sehnen vorbei also falls du eine Mappe oder eine Seiten Laptoptaschen oder so etwas trägst achte darauf ob du irgendetwas eingeklemmt haben könntest

Sind die Schmerzen oder/und das druckgefühl unverändert ?

KyriaGX
Beitragsersteller

Es schmerzt garnicht bis sehr wenig.Manchmal sind die Gefühle stärker manchmal auch schwächer.Es ist jeden Tag da