Druckgas anstatt Druckluft verwendet bei Reinigung von PC?

2 Antworten

Dein CPU war doch nicht mehr heiß als du das draufgesprüht hast. Bis der wieder heiß ist, sind Rückstände verdunstet.

es geht darum die Flasche nicht in der Sonne stehen zu haben oder am Lagerfeuer, auf der Heizung etc.

Zergling2000
Beitragsersteller

Also kann ich das normal benutzen wenn ich nur vor und nach dem reinigen die CPU nicht warmlaufen lasse

Ericdraven28  03.09.2024, 19:54
@Zergling2000

Ja auf jeden Fall. Es geht wirklich nur darum, dass sich ein Gas ja bei Hitze ausdehnt und die Dose unter Druck ist (darum Druckgas). Wenn die zu heiß wird und dadurch der Druck zu hoch kann sie explodieren, darum keiner Hitze aussetzen.

Nichts. Das verdunstet