Druckerpapier was klebt?

3 Antworten

Bögen zum Bedrucken gibt es überall zu kaufen. Sie heissen Etiketten und sind in verschiedenen Grössen vorgestanzt zu haben. In allen Läden wo es Papier und Druckerzubehör zu kaufen gibt.

Was Du meinst, nennt sich selbstklebendes Etikettenpapier.

Diese Etiketten gibt es in  ganz vielen Varianten , auch Schmucketiketten - Deine Schwester muss sich also was Passendes heraussuchen.

Anbieter solcher Etiketten sind z.B. Avery-Zweckform, Herma.

Suche im Internet nach "Etikettenpapier Drucker", ggf. musst Du darauf achten, dass das gewählte Papier für Deinen Druckertyp geeignet ist (Laser, Tinte).