Drucker findet Computer nicht. Was kann ich jetzt machen?

2 Antworten

Aus einer Rezension

Minus:
...
- kein ADF (also kein automatischer Papiereinzug für Kopieren/Scannen)
- Scan-Ersteinrichtung katastrophal !!! (hat bei mir erst nach zigmal Herumprobieren funktioniert. Tipp: Man muss unbedingt Event-Manager und Epson-Scan installieren)

Geräte sind per Kabel oder WLAN verbunden?

Versuch doch mal den umgekehrten Weg, also den Scan vom PC aus zu starten. Entw. per mitgelieferter Epson-Software oder mit einem freien Fotoprog. wie bspw.
IrfanView: DATEI > TWAIN-Quelle wählen, danach SCANNEN (Strg+Shift+A)

Versuche den Drucker zu deinstallieren und dann noch mal zu installieren. Hat sich womöglich aufgehängt.