Drucker-Fehlermeldung?

SchmittimitD  19.10.2023, 18:48

Hast du den Einzug bereits auf Fremdteile überprüft und die Andeckungen alle geöffnet und auf Fehler abgesucht ?

Alexa849
Beitragsersteller

Nein davon hab ich nicht Grad viel Ahnung

SchmittimitD  19.10.2023, 18:56

Ob diese korrekt sitzen, blende wieder schließen. Ggf wenn nötig das Gerät aus und wieder ein schalten.... viel glück

Alexa849
Beitragsersteller

Danke werde ich probieren

1 Antwort

Alexa849
Beitragsersteller

Danke! Und es ist die Taste LED Wieder aufnehmen, hab ich in Deinem Link gelesen, diese Taste besagt, man soll Papier reingeben, aber es ist genug Papier drin! Was könnts sonst sein

Alexa849
Beitragsersteller
@IchDirk

Die Schublade wo das gedruckte Papier rauskommt?

Alexa849
Beitragsersteller

Danke