Drucker druckt nur Rosa!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dein Drucker eine rosa Patrone?

Oder mischt er rosa aus den 3 Standard Farben plus Schwarz?

Bei Tintenstrahl- Druckern ist es wichtig, dass die immer im Standby sind. Wenn du den vom Netzt nimmst und eine Weile nicht druckst, verstopfen oder verkleben die Tintenköpfe. Dann ist guter Rat teuer.

Bei Standby wird ein automatisches Programm gestartet, das hin und wieder eine ganz kleine Reinigung durchführt, ohne dein Zutun. So bleibt ein Tintenstrahl- Drucker immer im Schuss.

bei deiner Druckersoftware müsste ein Reinigungsprogramm dabei sein....Druckköpfe reinigen....

Druckkopf verstopft oder die Patronen sind zu. Mach mal einige male eine reinigung.

Entweder füllst du die auf ( wenn du ein bissche Sepia in Dosen hättest?) oder du schreibst von Hand ab, wenn denn deine Kugelschreiber genug geladen sind?