Drucker druckt nicht die richtigen Farben

4 Antworten

Gibts bei den Kopien keine Farbverschiebungen? Dann sollte es nicht am Druckkopf/Düsen oder Patronen liegen. Hast du mal einen Düsentest gedruckt?

Wenn bisher nicht, dann wäre das ein wichtiger Schritt. Aufgrund der Fehlerbeschreibung könnte es aber z.B. auch ein Treiberfehler sein. Hast du aus unterschiedlichen Programmen Testseiten gedruckt?

Schau mal nach, ob die Farben, welche du rein getan hast, auch alle richtig drin sind und im richtigem Fach. Ansonsten mal den Kundensupport von HP kontaktieren.

hm, ich hab den gleichen drucker und mache ihn auch nur an, wenn ich was drucken muss. sehr seltsam. Hast du original-patronen verwendet? ansonsten kannst du im setup die druckerkoepfe mal reinigen lassen.

Hosenfreacccccy
Beitragsersteller

Sind Originalpatronen, ja. Wie kann ich die Druckerköpfe reinigen? Tut mir leid, ich kenne mich bei so etwas überhaupt nicht aus.

Bodenseefee  18.10.2013, 20:55
@Hosenfreacccccy

da gibt es von HP n setup. das ist auf deinem pc installiert, weil das mitm treiber zusammen installiert wird. und dann suchst du druckerkoepfe reinigen