Drucker druckt Foto nur rot?

junnemis  03.10.2024, 20:27

Warum soll dein Vater von dem Freund nichts wissen?

Sueno16
Beitragsersteller

1) Ich habe ihn nur einmal in meinem Leben in echt gesehen, danach hielt sich unsere Freundschaft übers Internet. Von sowas hält mein Vater nichts. Dann hat mein Freund sm begannen

junnemis  03.10.2024, 20:31

Was bedeutet sm?

Sueno16
Beitragsersteller

$€lbstm0rd

junnemis  03.10.2024, 20:36

Wie bitte?

Sueno16
Beitragsersteller

Ich glaub ich kann das hier nicht schreiben, aber mein Freubd hat sich das L€b€n g€n0mm€n. Ich muss spendieren (€ = e, 0 = o)

5 Antworten

Alle Farben sind noch voll

Woher willst du das wissen? I.d.R. zählt der Drucker nur die Tropfen mit und immer wenn man eine neue Patrone einsetzt, setzt er den Zähler zurück, auch wenn man die leergedruckte Patrone wieder einsetzt.

Oder verstopft -> Reinigungsprogramm. Das unbedingt vor einem Patronentausch ein paar Mal versuchen.

Kannst auch zu einem Fotoservice eines Super-/Drogeriemarkts.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

Gerade den Verlauf gelesen. Tut mir leid um die etwas schwierige Situation.

Wäre es nicht viel einfacher zu DM zu gehen und das Foto vom Handy auf Fotopapier drucken zu lassen?

Vielleicht wurde der Drucker länger nicht benutzt und die restlichen Düsen sind verstopft.

Also mal ein Reinigungsprogramm laufen lassen.

Sueno16
Beitragsersteller

Kann ich mal ausprobieren auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann. Es ist unser einziger Drucker ubd steht nie still, da mein Vater im Homeoffice arbeitet. Vorher lief er auch noch einwandfrei als ich A4 auf normalem Papier und nicht Fotopapier gedruckt hatte.

jort93  03.10.2024, 20:29
@Sueno16

Vielleicht drückt dein Vater ja nur schwarz weiß.

Sueno16
Beitragsersteller
@jort93

Okay danke, ich probiere es mal :)

Ich schätze auch das eine der Farbpatronen leer ist.

Sueno16
Beitragsersteller

Hatte ich nachgeschaut aber danke :)

Könnte an einer leeren Patrone liegen, du könntest auch mal eine Druckkopfreinigung probieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruflicher Fachinformatiker + Sehr viel Privatwissen