Drucker DCP-195C reinigt die Patronen nachts!

2 Antworten

Zitat von der Brother Webseite: Mein Gerät führt regelmäßige Reinigungszyklen in der Nacht durch. Wie kann ich dies korrigieren?

Beschreibung:

Ihr Brother Gerät führt Wartungsreinigungen des Druckkopfes in regelmäßigen Abständen durch. Wenn die Zeiteinstellung in dem Gerät nicht korrekt ist, wird die Reinigung zu einer unerwarteten Zeit durchgeführt. Vergewissern Sie bitte, dass sich die Zeit richtig in Ihrem Brother Gerät eingestellt ist. Um zu sehen wie man die korrekte Tageszeit einstellt, raten wir Ihnen in das Benutzerhandbuch zu sehen, das sich auf der Geräte CD-ROM befindet. Das Benutzerhandbuch befindet sich natürlich auch auf der Brother Homepage.

Quelle: http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/faq/faq/000000/002500/000096/faq002596_000.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=dcp195c_all&Cat=121

Wie wäre es mit abschalten.

Zockerboy16
Beitragsersteller

Sehr schlau.... Der Drucker fährt sich immer wieder von alleine wieder hoch..

freejack75  05.02.2014, 18:15
@Zockerboy16

Dann nimm doch eine Schalterleiste, wenn der Ausschalter vergessen wurde.

Zockerboy16
Beitragsersteller
@freejack75

Aber wenn ich den Strom total abstelle trocknen mir die Patronen ein. Mach den Drucker ja nicht jeden Tag an.