Druck wegen Freunden?

5 Antworten

Warum denn das?

Ist das irgendwie so Pflicht feiern zu gehen oder so ..??

Mach dir doch zuhause oder mit Freunden eine schöne Zeit, reicht doch vollkommen aus.

Ich würde mich niemals aufgrund dessen stressen lassen ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vielen geholfen. ;-))

Hey,

Instagram tut einfach nicht gut. Ich mein, anderen Leuten zuzugucken, was die so mit ihrem Leben anfangen ist nicht wirklich sinnvoll.

Du musst nicht auf Partys gehen, nur weil da die Leute dauernd feiern und das dann posten.

Liebe Grüße

Du machst nichts. Es ist dein Leben. Solange du damit zufrieden bist, ist es doch komplett egal was andere Leute denken. Sollen die doch feiern gehen. Ich mag es auch nicht ;) und mag mein Leben.

Hallo9013457265
Beitragsersteller

also ich mach es schon aber halt mit wenige3r leuten

Hey,

also ich bin z.b auch überhaupt nicht der Typ für sowas. Ist auch überhaupt nicht schlimm.

Luca

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

nicht mehr auf insta gehen, die hälfte der selbstdarstellung ist sowieso fake

inmemoryofwauzi  25.09.2021, 21:00

Manche Menschen müssen immer einen ganzen Haufen Menschen haben um mit ihnen aus zu gehen.

Ich mag das gar nicht.

20 Erwartungen zu erfüllen ist mir zu viel des Guten.