Druck vom T-Shirt entfernen
Hallo habe von der Arbeit (Abteilung) mal ein T-Shirt geschenkt bekommen wäre ja auch ok nur, dass ich den Abteilungstitel ungern in meiner Freizeit auch noch auf dem Shirt hab ist einfach doof. Hat jemand eine Ahnung wie man sowas wegbekommen kann. Ist wie ne Art Folie auf dem Shirt / Polohemd (ist dunkelblau bzw beeren- farben).
Danke schon mal allen die sich erbarmen und Antworten schreiben
3 Antworten
Wenn Du dieses T-shirt auch bei der Arbeit trägst, würde ich gar nichts entfernen;) Ansonsten könnte es, falls es ein Druck ist, durch Bügelhitze abgehen! Am besten, Du legst ein Backpapier o.ä. dazwischen, sonst versaust Du dir das Bügeleisen!
nein es ist nur ein T-Shirt von der Arbeit ich bin mittlerweile nicht mehr in der Abteilung von daher will ich den Aufdruck "los werden" und es als Freizeitshirt anziehen können
das ist doch nur ein t-shirt ich glaub durch den aufwand kannst du dir auch ein neues kaufen, sind ja nicht teuer... wie man es wegbekommt ohne das shirt kaputt zu machen weiß ich allerdings nicht
hallo ich habe es mit Essig und Backpulver abbekommen ich hoffe ich konnte dir helfen