Hat jemand Erfahrungen mit T-Shirt-Folie womit man T-Shirts selbst bedrucken kann?

6 Antworten

Ich hab hier das Video gesehen wie man T-Shirts enorm stylish selbst bemalen kann. Das hat bei mir super geklappt!

Richtig gemacht, halten die ewig. Die Tipps von Pflaster sind schon richtig. Allerdings gibt sich die Steife von großen Bildern mit der Zeit. Wir haben schon viele solche T-Shirts bedruckt und sind hochzufrieden.

Hallo, T-Shirt Folien sind nur eine Methode T-Shirts selber zu bedrucken. Je nach Motiv gibt es aber noch mehr Arten, auch mit höherwertigen Ergebnissen. Hier gibt eine Liste mit 15 Methoden Shirts selber zu veredeln. Gibt auch viele Links zu Anleitungen und Tutorials und Einkaufsquellen.

http://www.tonsai.de/t-shirts-bedrucken

ich habe sehr gute erfahrung mit aufbügelung bis 15 x 15 cm

Das druckergebniss ist sehr gut, nur die Folie ergibt eine steife Oberfläche und lässt die Trageeigenschaften mangeln. Gut geeignet für kleinere Motive. Waschen auf links und auch bügeln. Wenn die Folien anfangen zu reißen, Backpapier drauf legen und heiß bügeln. LG