Druck im Unterleib

7 Antworten

wenn sie bis morgen früh nicht kommt, dann mach einen Schwangerschaftstest. Da deine Regel dann augeblieben ist, wirst du auf alle Fälle ein richtiges Ergebnis bekommen. Wenn positiv, dann herzlichen Glückwunsch :-)

blondy1912
Beitragsersteller

danke für eure antworten...dann warte ich mal ab

könnte sein. ist aber eher unwahrscheinlich. die pille verhütet sogar meistends wenn man sie 1-2 mal vergisst. wenn du deine tage schon vermisst kannst du einen test machen, der aufschlüsse über deinen "druck" geben kann. vielleicht ist auch einfach luft im bauch die raus muß! am anfang spürt man nämlich meist GARNICHTS. ganz selten das eine die ihre tage seid ein paar stunden vermisst schon symtome hat.(man kann sich auch viel einbilden) das ist nicht bös gemeint, aber ich weiß von was ich spreche! wenn du die pille vergessen hat, kann das auch auswirkungen haben auf den perioden verlauf, du bringst damit ja alles durcheinender. mach einen test, negativ? 2 tage warten noch mal testen fals du bis dahin nicht schon deine tage hast! was anderes kann dir niemand sagen. in einer solchen früh schwangerschaft kann dir nicht mal der arzt 100% negativ geben. du wirst dich also gedulden müssen. lg chrissi

ich weiss nicht ob ein druck da wirklich was bedeutet ... ..was heisst denn genau schusselig ..wenn du sie immer mit paar std verspätung zu dir genommen hast dann kann es eigentlich nicht sein ..aber wen du sie einpaar mal vergessen hast dann ist es schon offensichtlicher... die menstruation verschiebt sich auch sehr oft um einpaar tage ..z.b durch stress oder so...

also ich würd an deiner stelle noch 3-4 tage abwarten und dann ein test machen xD

Dann wart einfach noch ein paar Stunden und wenn dann nix ist, dann holst du einen Früh-Test (kann man am tag der fälligen Periode machen) und guckst mal...viel Glück!

Also als ich mit meinem Sohn schwanger war (bevor ich es wusste) hatte ich auch so komisches Ziehen, ich dachte das ich meine Regel bekommen würde - aber sie kam nicht, dann war der Test "Positiv" und trotz einiger Probleme am Anfang habe ich einen gesunden Jungen bekommen!

christina1985  19.04.2010, 13:05

ziehen, hatte ich auch, aber einen druck????