Druck im Ohr nach fliegen?

• 2 Tage später : Der Druck ist ganz raus ! Danke für die Antworten :))

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich normalisiert sich das in Kürze von allein. Mach dir keinen Stress und versuche nicht akribisch darauf zu achten. Teste in ein paar Tagen mal, ob du wieder normal hören kannst. Wenn nicht, lasse eine Ärztin draufschauen.

Miaonthemoon
Beitragsersteller

Ok danke 👍

Das sollte sich nach ein paar Tagen wieder normalisieren, ansonsten gehe bitte zum HNO und lasse es abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit langem beidseitig Hörgeräteträgerin. Hochgradig SH

Miaonthemoon
Beitragsersteller

Ok 👍