Druck im Ohr bin erkältet?

2 Antworten

Suche doch mal einen Arzt auf. Könnte eventuell in Richtung Mittelohrentzündung gehen, die muss nämlich nicht immer mit Schmerz verbunden sein. Gerade nach einer Erkältung nichts untypisches.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Asab07218
Beitragsersteller

Alles klar danke! Ich habe heute schon beim artzt angerufen bzw. Meine Mutter aber leider konnten wir niemanden erreichen wir versuchen es morgen nochmal

Da sind deine Nebenhöhlen zugeschwollen und der Druckausgleich funktioniert nicht mehr. Evtl hilft Nasenspray