Druck auf Klassenkameradin, was tun?

2 Antworten

Hi!

Das ist in der Pubertät ganz normal. Bei mir half nichts anderes außer es auszusitzen ;)

Was eventuell hilft ist, nicht immer Bilder o.ä. von ihr anzugucken.

Habe dasselbe auf einen Jungen in meiner Klasse. Naja, ich masturbiere halt auf ihn mehr kann man da auch nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen und Austausch mit Freundinnen

hahahah294
Beitragsersteller

Du kannst ihm das sagen, nicht unbedingt dass du auf ihn masturbierst, aber bei Jungs wird das nicht so schlimm rüberkommen.

hahahah294
Beitragsersteller
@Lena16584

Du kannst ihm sagen dass du ihn magst und mit der Zeit kannst du ihm auch sagen dass du sexuelle Druck Probleme hast und ob er dir vielleicht Bilder schicken kann, aber lass dir Zeit dafür!

Luis220403133  10.01.2024, 00:59
@hahahah294

Junge was laberst du für nen müll, nicht jeder ist notgeil wird nur unnötig unangenehm für beide.