Drossel?

2 Antworten

Das KÖNNTE eine drossel sein. Diese ist in der Vario verbaut, wo der Keilriemen auf der linken Seite über die, ich glaube Kurbelwelle läuft. E sieht mir allerdings extrem flach aus. Damals meine drossel war deutlich dicker. Versuch macht klug. Lass sie draußen, Bau alles zusammen und fahr mal nh Runde. (Natürlich nur aufm Privatgrundstück 😉)

Viele Roller sind mittlerweile auch über die CDI gedrosselt. Manche haben sogar beides. Da heißt es ausprobieren 💪 viel Erfolg

Zohan1512
Beitragsersteller

Ist ein 125er aber auf der gerade sagt er bei 90nein ! …. Mal sehen später ohne ,,Drossel ,,

Unterlagscheibe , kommt vor die Hülse..

Zohan1512
Beitragsersteller

Danke