Dropshipping?

1 Antwort

Das wäre mir zu riskant. Man hat mit allem Negativen zu tun:

  • Kundenrücksendungen
  • Mängelbeseitigung
  • Ansprechpartner bei Kundenklagen
  • Preisdifferenz muss attraktiv sein, dass man überhaupt gefunden wird
  • Menschen kaufen lieber direkt bei den bekannten Versandhändlern ein

Aber gerne kannst du Erfahrungen sammeln. Rechne aber genauso mit negativen wie auch positiven Gewinnen. Ich hätte mir lieber richtige Arbeit gesucht mit festen Einkommen, aber nicht jeder hat eine solide Ausbildung.