Dropshipper ist reich geworden?

4 Antworten

Die meisten Dropshipper werden dadurch reich, indem sie anderen Kurse verkaufen wie man Dropshipper wird. Diese widerum machen dann aus Verzweiflung auch Kurse und immer so weiter. Eigentlich nur Kursverkäufer bis sie dann nach 2 Jahren pleite sind, weil sie keine Steuern ans Finanzamt gezahlt haben und danach bei Mcces Pommes in die Tüte packen.

Also, jeder der glaubt mit Dropshipping viel Geld verdienen zu können, ist absolut hängengeblieben

Ich brauch nur 2 Sekunden und erkenne sofort, dass es eine billige Baustein Shopify Seite mit 2 Cent Produkten aus alibaba Xing jong ping ist.

Richtige Unternehmer bauen sich was eigenes auf und verarschen ihre Kunden nicht. Also sowas wie Snapchat, SpaceX/Tesla, Instagram, Elon Musk, Jeff Bezoz etc. Das sind richtige Unternehmer und nicht dieses Möchtegern Unternehmer Zeug zum Totlachen. Die haben nicht mal ihr Schulabschluss gepackt und wollen mir was erzählen vom Reich werden, obwohl die ganz krassen Unternehmer, die Milliarden verdienen, alle an Harvard, Yale etc. Studiert haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften

Er verkauft Kurse in dem er zeigt, wie du selbst einen Kurs machst, um andere abzuzocken. Eine weit verbreitete Masche.

Hat nichts mit Dropshipping zu tun. Ich denke nicht, dass er so vermögend ist, wie er sich online darstellt, da er nur ein kleiner Teil der Maschinerie ist. Aber das wirkt natürlich auf manche die sich davon leicht beeindrucken lassen.

Dropshipping ist nicht Illegal. Und das was du da meist siehst, sind gemietete wagen. "Echte" Millionäre sind eigentlich nicht so Protzig.

Denke er hat sein Geld hauptsächlich mit Werbung der Frisörinnung für Dauerwelle gemacht.