Dropbox Dateien vom PC löschen

1 Antwort

Hallo FeuerFee,

Dropbox ist ein Synchronisationsprogramm. Das heißt das Dropbox alle Deine Daten in Deinem Dropboxordner auf dem PC und auf dem Server immer synchron hält. Wenn Du Daten auf einem Server speichern möchtest, findest Du Programme oder Dienste die dafür geeignet/gedacht sind. Als kostenlose Alternative gibt es z.B. von Google "Drive".

Meiner Meinung nach bietet Dropbox gar nicht die Möglichkeit Daten auf dem Server zu speichern ohne die selben Daten auf dem eigenen Rechner liegen zu haben.

Viele Grüße, Julia808