Drohne in der Nähe eines Modellflugplatzes fliegen lassen?

2 Antworten

Ich denke, dass die Modellflugplätze kein Problem sind, sonst würde dies in Deinen Unterlagen stehen.

Richtige Flughäfen sind allerdings tabu. Bei uns hier gibt es sogar Störsender, die eine Inbetriebnahme einer Drohne verhindern.

Ich glaube dass du da fliegen darfst. Ich bin mir da aber auch nicht ganz sicher. Du könntest dich mal probieren den verantwortlichen des Modellflugplatzes zu kontaktieren und ihn fragen.

LG Lerchenlied

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze die Dji Mini 2