drohemail bekommen?

unten ist noch mehr

notebookkenner  18.02.2023, 17:23

Nichts das ist ne Fake-Mail, woher soll er den deine Dinge haben?

peterhoo19
Beitragsersteller

er meint er hat sich in mein acc gehackt

1 Antwort

Kleines Verbrecher 1 mal 1! bei einer Erpressung musst du IMMER was konkretes liefern, sonst glaubt dir kein Opfer!

Diese Mail würde zu zehntausenden verschickt. OHNE dass da irgendwas getrackt, gehackt, fotografiert oder gefilmt wurde. wenn nur ein halbes Prozent der Opfer auf die Masche reinfällt, hat sich der Aufwand für den Urhbeber mehr als gelohnt.

Also - einfach ab mit dem Ding in den Papierkorb.

lg, Anna