Drogerie Produkte Baby?

1 Antwort

Im ersten Jahr wird ja eh empfohlen, mit klaren Wasser zu baden. Shampoo bräuchtest du also schonmal nur wenn die Haare richtig verdreckt sind. Ansonsten kann man etwas Muttermilch mit ins Badewasser tun, zur Hautpflege.

Feutchtücher haben wir nur für unterwegs genutzt, weil die auch schnell mal wunde Popos machen können. Zuhause wattepads (Babylove) und eine schüssel klares Wasser.

Die Wind und Wettercreme von Babylove hat bei Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten und enthält keinen unnötigen Klimbim. Grundsätzlich sind die DM Eigenmarken für Babys und Kinder sehr gut.

Du kannst dich zb hier https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h0OjE3ODgxMTY5MTA1MDEwMDI0?story_media_id=2468272853239612336_186608322&igsh=cXl2MXNxMms3djhq mal durch das Profil klicken. Viele Sachen werden erklärt und wurden auf Inhaltsstoffe getestet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frühchenmama