Drogentest verfälschen?

2 Antworten

Rezept:⬇️

Schnapp dir:

1 Liter Flasche Wasser

1 EL Salz

+ normales zum Nachtrinken

Trink heute 2 Liter und morgen 2 Liter davon und zusätzlich klares Wasser zum nachspülen da Salz deinem Körper Flüssigkeit entzieht.

Füll das Salz ( 1 EL) in ein Liter Wasser und schüttel es gut, so das fasst alles aufgelöst ist. Es wird scheiße Schmecken aber es reinigt brutal gut. Wenn du heute 2 Flaschen und morgen 2 Flaschen trinkst garantiere ich dir zu 100% Clean. Ich habe das früher gemacht wegen meinen Graskonsum bei Chemie geht es noch besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vitanex  24.10.2024, 21:02

Das funktioniert nicht. Der Test wird höchstens negativ wenn man davor viel trinkt und seinen Urin verdünnt.

TheyCallMeGod  24.10.2024, 20:38

Je nachdem was für ein Urintest gemacht wird, könnte der Test ungültig ausgehen. Wenn man zu viel trinkt vor so einem Test wird das Urin verwässert und dadurch fällt der Kreatininwert. Allerdings nur wenn das auch wirklich ein Urin Drogen Screening ist.

TomMoreike 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 20:40
@TheyCallMeGod

Es ist ein 8 drogenarten multitest welchen meine eltern durchführen werden.

TheyCallMeGod  24.10.2024, 20:44
@TomMoreike

Dann sollte es gehen. Neben kannst du auch Elektrolyt Getränke, wie Powerrade trinken.

Oder du fragst einen sehr engen Kollegen, ob er dir in eine Flasche pinkelt.

Das einzige was vielleicht helfen kann ist wirklich viel Wasser zu trinken.

Ich nehme mal an du hast keine niedrige Dosis eines nicht so stark wirkenden Medikaments genommen, sondern eine ordentliche Dosis Alprazolam (oder ähnliches).

Könnte auch mit sehr viel trinken knapp werden mit dem Test, wenn der schon in zwei Tagen ist.

TomMoreike 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 20:38

Ich habe 2 mg alprazolam genommen. Ich werde viel trinken und viel hoffen