Drogentest DB?

2 Antworten

Wenn Du bis zum Test nicht noch einmal kiffst, werden sämtliche Drogenabbauprodukte bis zum Termin vollständig verstoffwechselt sein.

Google: 'Nachweisdauer Cannabis, einmaliger Konsum'

Tim957
Beitragsersteller

Machen die nur einen Schnelltest oder eine Laboruntersuchung bei solchen Einstellungstests? Was meinst du/ihr?

aXXLJ  20.09.2024, 18:51
@Tim957

Meine Meinung wäre spekulativ.
Wenn es Dich interessiert, rufst Du dort an und fragst welcher Art der Test ist.

Tim957
Beitragsersteller

Ich habe mehrmals gekifft dieses Jahr (5 mal) aber das letzte mal ist 2 wochen her und natürlich werde ich bis zur eignungsuntersuchung nicht nochmal kiffen, aber das ändert nichts daran, dass bis dahin alles verstoffwechselt ist, oder?

LG

aXXLJ  20.09.2024, 17:08
@Tim957

Das ändert nichts daran. Wenn Du ganz sicher gehen willst, kaufst Du Dir via Amazon oder in einer Apotheke ein, zwei Urintests mit niedrigem Cut Off-Wert für Cannabis und testest Dich selbst.
Das mindert dann auch die Ängste.

Hi, in 3 Wochen dürfte da nichts mehr zu sehen sein. Lg