Drogentest bei Bewerbung beim DRK?

2 Antworten

Kannst du mal bitte Rückmeldung geben wie es denn jetzt bei dir abgelaufen ist, auch im Bezug auf ob häufiger / regelmäßig getestet wird ?

das kann ich dir jetzt nicht sagen, aber kleiner tipp: rasier dir die haare ab, da ist das nämlich noch monate später nachweisbar ^^

WasEineFrage
Beitragsersteller

Das weiß ich, denke aber nicht, dass sie sich Haare rupfen werden. Habe gelesen, dass diese Methode normalerweise keine Anwendung findet.

Evil29Sadness  02.11.2015, 21:51
@WasEineFrage

keine ahnung, bei nem kumpel von mir haben se auf jedenfall iwann mal nach ner haarprobe verlangt ^^

Evil29Sadness  02.11.2015, 21:57
@WasEineFrage

ne der studiert gerade jura :DDD ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr warum und wer da die haarprobe wollte, ist schon ewig her