Drogentest ( Was kann ich tun um ihn möglichst negativ zu überstehen)? (THC)

5 Antworten

SEHR viel Sport. Aber bei einmaligem Konsum wird es max. nach 2 wochen komplett aus deinem Körper raus sein. Und ja noch was... BIST DU BEHINDERT? Glaubst du auch alles was dein Freund dir sagt. Kiffen seit dem Kindergarten. AHAHAHHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA. NEe echt ich musste mich echt kaputtlachen als ich das gelesen habe. OMG. So geil. Als würde so ein 5 jähriger Hosenscheisser an so was drankommen.

tony579  11.05.2015, 19:52

Nun, soll auch eltern geben die ihre kinder selbst therapieren... Aber ist trotzdem unwahrscheinlich, stimmt.

Cleanurin kaufen oder eltern aufklären dass ihr Bier weit schädlicher ist als dein Gras.

Lass den Quatsch einfach, dann kann dir auch niemand was. Ganz einfach ne?

Besteht die Chance, dass du deine Eltern aufgeklärt bekommst? Das würde ich versuchen.

Oder sind das so unverbesserliche Hinterwäldler, bei denen 40+ Jahre Propaganda schon zu tief sitzen?

Du könntest den Test aber auch z.B. mit fremdem (freunde, die nicht rauchen fragen) oder synthetischem Urin (kann man kaufen) fälschen. Die werden dir beim Pinkeln bestimmt nicht so genau auf die Nudel gucken.