Dr.oetker Mia Pinsa vegan wie lange im Kühlschrank?

1 Antwort

pizza kann man normal nur einen tag im kühlschrank aufbewahren nach dem kauf. steht sogar drauf. kühlschrank 1 tag, tk ein stern ein paar tage, tk 3 sterne bis zum angegebenen datum

oder meinst du schon zubereitet? dann sollte es dir deine nase sagen

Erdnusbudder123
Beitragsersteller

Also bei der veganen Pizza die ich immer esse steht 3-4 Tage oder 2-3 Tage Kühlschrank und hab sie bis jetzt auch oft nach der Zeit im Kühlschrank gegessen

Samila  15.02.2022, 19:27
@Erdnusbudder123

wenns drauf steht 3-4 tage dann verstehe ich die frage nicht. dann ist doch alles schon geklärt

Erdnusbudder123
Beitragsersteller
@Samila

Weil es auf den Pizzen steht und nicht bei der pinsa wollte nur wissen ob es da einen Unterschied gibt