Driving Force GT Drückt automatisch die bremse durchgehend , Warum und wie kann ich es beheben?

1 Antwort

Das Lenkrad hatte ich vor gefühlt 10 Jahren auch mal.
Hast du es mal versucht, mit der logisch Software zu konfigurieren und zu Kalibrieren?
bei dem Alter kann es durchaus sein, dass in dem Pedal etwas hängt. Vermutlich schwierig zu reparieren, da wirst du eohl auf was neueres sparen müssen...

HeerHouri
Beitragsersteller

das Dinges wenn ich das Pedalen abklemme dann drückt er trotzdem noch die Taste es in der Software also taste s