Lenkrad funktioniert im LS 17 nicht. Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :D

ich hab das selbe Lenkrad und ich verzweifelte weshalb es nicht funktioniert. Aber gestern hab ich die Lösung gefunden. Du musst in den ls rein und dann dein Lenkrad anschließen. Jetzt leuchtet ja an deinem Lenkrad das rote Licht.  Nun musst du auf "mode" drücken bis das rote Licht ausgeht und das grüne Licht auf der rechten Seite angeht.

Ich hoffe es funktioniert bei dir :)

Du musst das Lenkrad abstecken, den LS starten und wenn er dann gestartet ist, kannst du es wieder anschließen! :)

IckBraucheHilfe  31.10.2016, 15:46

Dann musst du es in den Einstellungen aktivieren

alexgames
Beitragsersteller

Dann funktioniert das Lenkrad aber leider nicht