Drittes Ohrloch machen lassen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe jetzt momentan 2 auf jeder seite und die zweiten wurden auch ganz normal geschossen. Auf die rechte Seite werde ich mir noch ein drittes stechen lassen und der Grundffür die seite sind meine haare. Ich habe meinen scheitel nach rechts versetzt und ich finde es sieht dann dadurch besser aus wenn das ohrloch auch rechts ist.

Ich hab nur deswegen links 4 und rechts 3, weil rechts zu sehr genervt hat und ich den 6 Wochen später schon wieder rausnahm. Das 4. links is leer.

Man sollte ein Piercing nie schießen lassen! Es ist mega unhygienisch (du bekommst solch eine Pistole niemals steril und kannst schwere Krankheiten als Konsequenzen abbekommen!) und dazu auch noch schädlich für's Gewebe!

Geh zum Piercer, gib ein paar Euro mehr aus und sei froh, dass es professionell gemacht wurde.

Warum deine Freundinnen alle 3 Ohrlöcher rechts haben?

Wahrscheinlich weil Eine damit angefangen hat und die Anderen Mitläufer sind ;-)

Machs auf der Seite, wo es dir gefällt!!

  1. Links oder rechts kommt nicht drauf an, ist reine Geschmackssache.
  2. Man sollte sich auch das erste Ohrloch bei einem Piercer stechen lassen. Das sind ganz normale Piercings und wenn man zu irgendeinem Pfuscher geht, der das schiesst, muss man halt auch damit rechnen, dass sich das echt heftig entzündet, man sich mit irgendwelche Krankheiten ansteckt oder das Piercing gar nie richtig abheilt.

KuFo777
Beitragsersteller

Ich habe jetzt seit 2 Monaten ein zweites Ohrloch und habe es schießen lassen. Alles hat perfekt geklappt. Es hat nicht weh getan. Und entzündet hat sich auch nichts.

Also ich finde dritte Ohrlöcher auf der linken Seite grundsätzlich schöner. Ist aber Geschmacksache.