Drittes Ohrloch beim Piercer, welche Nadel?
Hallo,
ich wollte mir heute mein drittes Ohrloch beim Piercer in Mexiko stechen. Dieser meinte jedoch das er dieses mit der gleichen Nadel sticht wie ein normales Knorpelpiercing, dass hat mich etwas gewundert denn ich dachte immer das Ohrlöcher mit dünneren Nadel gestochen werden... Man soll sich seine Ohrringe ja auch nicht in seine Piercing Löcher wie z.B. den Helix stecken, weil diese dann schrumpfen können... Ich möchte auch eigentlich nicht so ein dickes Piercing in meinem dritten Ohrloch haben, deshalb frage ich ob das normaler Weise auch so gemacht wird...
Vielen Dank und Liebe Grüße
4 Antworten
Meine zweiten und dritten Ohrlöcher wurden beim Piercer gestochen - alle mit 1,2 mm Schmuckdicke, wie Ohrknorpelpiercings auch.
Das ist doch kein Problem. Nachdem es abgeheilt ist, steckst du normalen Ohrschmuck rein und dann zieht sich das Loch zusammen.
Meine Ohrlöcher sind, bis auf zwei, uralt. Zwei davon wurden damals mit dieser alten Pistole geschossen. Dieser medizinische Schmuck, war auch super dick. Heute geht da lediglich normaler rein.
Ich habe mal versehentlich für mein Bauchnabelpiercing einen Ring bestellt der kleiner war als der ursprüngliche Durchmesser. War kein Spaß da hinterher wieder 1,6mm durch zu bekommen. Und das war Jahre nachdem es gemacht und abgeheilt war.
Ich kenne auch 1,2 mm fürs Lobe. Die Ohrlöcher von meinem Sohn sind vom Piercer. Danach trägst du, was du willst. Ohrloch passt sich an.
Wenn du dir unsicher bist, dann warte einfach bis du wieder in Deutschland bist.
Aber 1,2 mm ist auch kein Problem du lässt es verheilen und dann machst du die Ohrringe rein wie du willst sind diese nur 1,0 mm dann passt sich das Ohrloch daran an.