Drittes Ohrloch beim Piercer, welche Nadel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine zweiten und dritten Ohrlöcher wurden beim Piercer gestochen - alle mit 1,2 mm Schmuckdicke, wie Ohrknorpelpiercings auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings

Das ist doch kein Problem. Nachdem es abgeheilt ist, steckst du normalen Ohrschmuck rein und dann zieht sich das Loch zusammen.

Meine Ohrlöcher sind, bis auf zwei, uralt. Zwei davon wurden damals mit dieser alten Pistole geschossen. Dieser medizinische Schmuck, war auch super dick. Heute geht da lediglich normaler rein.

Ich habe mal versehentlich für mein Bauchnabelpiercing einen Ring bestellt der kleiner war als der ursprüngliche Durchmesser. War kein Spaß da hinterher wieder 1,6mm durch zu bekommen. Und das war Jahre nachdem es gemacht und abgeheilt war.

Ich kenne auch 1,2 mm fürs Lobe. Die Ohrlöcher von meinem Sohn sind vom Piercer. Danach trägst du, was du willst. Ohrloch passt sich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Wenn du dir unsicher bist, dann warte einfach bis du wieder in Deutschland bist.

Aber 1,2 mm ist auch kein Problem du lässt es verheilen und dann machst du die Ohrringe rein wie du willst sind diese nur 1,0 mm dann passt sich das Ohrloch daran an.