dringende suche nach noten von "NOAH" interpret ist "BRUCE LOW"

2 Antworten

Die Noten zu diesem Song aus dem Jahre 1968 von Bruce Low wirst Du kaum im Netz finden. Da mußt Du Dir wohl einen Band mit Gospels bestellen, der diesen Song beinhaltet.

Vielleicht hilft Dir weiter, daß der Song im Original " Noah found grace in the eyes of the Lord" heißt. Originalinterpret war Burl Ives.

Falls Du an den Gitarrenakkorden interessiert bist, es gibt eine schöne Coverversion, bei der man die Akkordwechsel gut sehen kann.

Akkordprogression ist:    G  D G C G D G

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=NHEGKB3O2KI&annotation_id=annotation_959121&feature=iv

Archaeopterrex  14.05.2011, 15:57

Noch zur Ergänzung:

http://www.sheetmusicplus.com/title/Climb-Ev-ry-Mountain/2909956

Hier gibt es ein Songbuch, das den Titel beinhaltet.

Climb Ev’ry Mountain  $ 16.95

Archaeopterrex  18.05.2011, 20:55
@Archaeopterrex

Falls Du noch an den deutschen Noten interessiert bist:

Ich habe heute bei einem Freund in einem alten Songbuch die Noten von Noah entdeckt und sie in mein Notenprogramm übertragen.

Wenn Du sie haben willst, mußt Du einen Weg finden, mir Deine E-Mail-Adresse mitzuteilen.

Wenn Ich das richtig sehe, müßtest Du dann mich zu Deinen Freunden hinzufügen, so daß wir auf diesem Weg miteinander kommunizieren können.

Rockpopper1  15.04.2014, 10:06
@Archaeopterrex

Hallo Archaeopterrex!

Könntest Du mir netterweise die Noten für 'Noah' von Bruce Low zukommen lassen? Das wäre prima!

(Wie macht man das mit dem Freunde hinzufügen?)

Vielen Dank.

Viele Grüße,

Rockpopper1

Hallo, hast Du die Noten für "NOAH", Bruce Low, "Deck of the Card" oder auch bekannt unter "das Kartenspiel" schon gefunden?? Habe sie für die drei manualige Orgel geschieben mit Text im Besitz und könntest sie evtl. zum Proben ausgeliehen bekommen. Mit freundlichen Grüßen "Flothe"