DRINGENDE HILFE?

2 Antworten

Schwer zu sagen, aber davon hatte ich auch schon welche.

Versuch die Stellen, wo sie besonders häufig vorkommen, mal mit Insektenschutzmittel zu behandeln. Gibt da Käferfallen, Sprühmittel usw.

Aber die herkommen, keine Ahnung.
Aber da wo sie herkommen gibt es vermutlich noch mehr.

"Bekämpfen" kann man sie, in dem man sie vorsichtig aufwischt und nach draussen bringt. Die sind nicht gefährlich...

Nalanus  10.07.2024, 14:50

Jetzt übertreib mal nicht, Herrgott.
Irgendwann hat dieser Mist auch Grenzen.

chasperli1965  10.07.2024, 14:53
@Nalanus

was hat Grenzen, Tiere zu wertschätzen? Also dem Herrgott wäre das sicherlich recht.

Nalanus  10.07.2024, 14:56
@chasperli1965

Ja... Weißte, ich habe Fleischer gelernt.
Ich weiß wie es sich anfühlt zu töten.

Aber pfeif auf die Käfer. Die interessieren keinen.

chasperli1965  10.07.2024, 15:00
@Nalanus

vielleicht änderst Du ja mal Deine Meinung, Hoffe ich wenigstens,...alles Gute.