DRINGEND! Wo bekomme ich das 49€ direkt?

3 Antworten

Gibt es in der Bahnapp. Zahlung mit Kreditkarte und Verifizierung mit Verimi

Gar nicht.

Auch wenn Du das Ticket online per Sofortüberweisung bezahlen kannst, oder PayPal. Müssen Prozesse in Gang gesetzt werden.

Da wir Sonntag haben, wird das wohl auch nichts vor Montag.

jofischi  09.06.2024, 15:01

Hat bei mir nur 2 Minuten gedauert. Keine Ahnung , warum das so kompliziert sein soll.

Wiesel  09.06.2024, 15:03
@jofischi

Bei mir hat es auch keine Tage gedauert, aber weit mehr als 2 Minuten.

alinaaesp
Beitragsersteller

kann ich das ticket an einem automaten draußen kaufen?

Wiesel  09.06.2024, 15:00
@alinaaesp

Nein, meines Wissens ist das personenbezogen (wie die Bahn Card)

Angeblich soll das bei der Deutschen Bahn in einem Verkehrszentrum gehen:

https://www.bahn.de/faq/deutschlandticket-ab-sofort

Erfahrungen habe ich damit aber nicht, hab das nur gerade im Internet gefunden. Und ob die Verkehrszentren der DB heute am Sonntag nachmittag noch aufhaben weiß ich nicht.