49 Euro Ticket?

4 Antworten

Einige Anbieter bieten das an, bei anderen geht das nur mit entsprechendem Vorverkauf.

Wenn die reine Online-Variante genügt, versuche es hier: https://sites.rmv.de/de/deutschlandticket

Als Handy ticket funktioniert das beider DB ganz gut bei kleineren Anbietern schwieriger. Daher

Bahn.de

Die Ticketklappe aufmachen/ Regionale Angebote/Deutschlandticket

Ja, wenn du dir das Ticket erworben hast kannst du es sofort benutzen. Ich habe mein Ticket auch erst ein Tag vor Benutzung gekauft.

Suche dir ein Anbieter, der das Deutschland Ticket verkauft und kaufe es dir

Ja. Das Ticket ist sofort nutzbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen