Dringend. Wird man muskulös von Stein-Pflaster verlegen?

2 Antworten

Nö, alleine davon nicht. Du wirst bestimmt kräftiger aber das hat nichts unbedingt mit muskelmasse zu tun. Dafür ist eine angepasste Ernährung und Training wichtig.

muskeln wachsen wenn du sie mehr benutzt als sie normal gewohnt sind. du wirst da sicher nicht nur steine legen sondern auch mehrere davon tragen. die sind schwer, da wirst du ne belastung haben die du sonst nicht kennst. der körper wird sich entsprechend anpassen und muskeln aufbauen.

natürlich nur in dem rahmen der quasi notwendig ist. je nachdem wie dünn du bist kann man des vielleicht iwann sehen, wie schwarzenegger wirste aber nicht.