Dringend um eine Antwort?

ToniMindlyfree  25.01.2024, 16:17

Für wen und zu welchem Anlass ist der Brief?

Eher förmlich oder privat? 🙂

CinaColada1234
Beitragsersteller

Der Brief ist für meine Psychologin

2 Antworten

Liebe Frau...,

als meine Oma gestorben ist, habe ich herausgefunden, dass mein Onkel meine Oma (also seine Mutter) und meine Tante (seine Schwester) nur für Geld ausgenutzt hat.

Also meine Oma gestorben ist, ist meine Tante bei uns eingezogen und mein Vater hat alle Kontoauszüge von meiner Oma durchgeschaut. Da ist uns aufgefallen, dass sowohl meine Oma als auch meine Tante, ihr ganzes Leben lang ihr komplettes Geld meinem Onkel gegeben haben.

Da ich das nicht nachvollziehen kann, würde ich gerne mit ihnen darüber sprechen.

Mit freundlichen Grüßen

...

Ich finde es gut, aber so würde ich es schreiben. Guck gerne nochmal rüber :)

liebe ……

Leider hat mein Onkel meine Oma und meine Tante für Geld ausgenutzt.

Rausgekommen ist es erst als meine Oma gestorben ist und meine Tante zu uns gezogen ist. Das lag daran, dass mein Vater nun die Kontoauszüge meiner verstorbenen Oma und unserer Tante einsehen konnte.

Leider ist uns erst hier aufgefallen, dass mein Onkel über eine sehr lange Zeit Geld von meiner Oma und meiner Tante bekommen hat, das auch in großen Mengen.