Dringend Lösung gesucht?

2 Antworten

Hat sie schon hausschlapoen ausprobiert? Ich selber schlüpfte selbst wenn ich nachts aufstehen muss für auf Toilette zu gehen erstmal in meine Addis. Ich kann nicht mal mehr grade gehen wenn ich mal barfuß bin. Auf jeden Fall ist es in schlappen sehr angenehm und du könntest beide behalten.

Falls das aber irrelevant ist dann muss die Katze weg, weil das Leben eines Menschen so schwer es auch sein mag vor dem Leben jeglicher andere Lebewesen steht.

Auch Katzen haben ihre ganz eigenen Charaktere klar, aber Katzen sind keine menschen

Topgunnr1
Beitragsersteller

Wenn jemand Hausschuhe tragen erfunden hat dann war das sie haha. Ja dann wird das wohl leider die harte Realität sein

Lutz6  03.08.2024, 23:09
@Topgunnr1

Ja oder du wächst der Katze nach jedem mal die Pfoten wenn sie vom Klo kommt

Die einzige Möglichkeit die mir einfällt ist dass die Katze und die Mitbewohnerin nicht die gleichen Räume benutzen, soweit sich das umsetzen lässt.

Topgunnr1
Beitragsersteller

Leider nicht da wir nur eine Wohnung haben ://