Dringend! Knie tapen?

Bitte! Hat jemand eine Idee wie ich es sonst tappen könnte!!

Ich kann mir bis morgen keins besorgen weil ich gleich eins in der Schule brauche und da haben die Geschäfte nd mehr auf

3 Antworten

Es kommt immer auf die Art der Verwendung an, kinesio ist was völlig anderes als die Bandage.

Sprich mit deinem Arzt

Das 2. ist eine Bandage.Eine Bandage sollte man nicht zu lange tragen und auf den Körper kleben ist, bei der Bandage, keine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn das bei DM auch ein Physiotape ist, wäre ok. Aber genau auf die Verpackung schauen, was da beschrieben ist.