Dringend Hilfe! Web.de E-Mail wird nicht erkannt?
Ich bekomme seit einigen Tagen bei Apple Mail keine E-Mails mehr angezeigt und bei EBay Kleinanzeigen konnte ich mich auch nicht mehr anmelden.
Jetzt habe ich versucht, mich auf der Web.de Seite anzumelden.
Nachdem ich meine E-Mail angebe, steht da „dies ist keine gültige Web.de e Mail Adresse oder Nutzername“.
Eine Telefonsupport bei Web.de ist nicht vorhanden oder die angegeben Nummern sind nicht vergeben.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich meine Mail Adresse zurück bekomme?
Auf welchem Apple-Gerät passieren diese Fehler?
Ich habe versucht, mich im Internet bei Web.de anzumelden. iPhone oder MacBook scheint dabei egal zu sein.
1 Antwort
Bei Web.de gibt es einen Chat-support - den brauchst du nur anschreiben.
https://hilfe.web.de/kontakt/kontakt.html
Auszug:
Für Anfragen zu allen Themen rund ums WEB.DE Postfach können Sie unseren Hilfe-Chat (Sprechblasen-Symbol rechts unten auf dieser Seite) verwenden
Vom Kontaktformular rede ich gar nicht. Den Hilfs-CHAT kann man ohne Angabe von Passwörtern oder Emailadressen benützen. Der ist dazu da wenn man sich nicht einloggen kann. Eine Gültige Email-Adresse braucht man eigentlich nur wenn man sich wo einloggen muss. Normalerweise hat man zur sicherheit immer eine 2. Emailadresse.
Der Hilfe-Chat befindet sich unten rechts auf allen WEB.DE Hilfeseiten. Klicken Sie auf das Sprechblasen-Symbol, um das Chat-Fenster zu öffnen. Akzeptieren Sie danach die Datenschutzbestimmungen und starten Sie den Chat mit Ihrer Nachricht.
Der Hilfe-Chat untersützt Sie beispielsweise, wenn...
- kein Login möglich ist
- das Passwort vergessen wurde
- E-Mails nicht ankommen
- E-Mails nicht versendet werden können
- weitere Anliegen rund um Ihr WEB.DE-Konto bestehen
...solltest du wirklich eine Emailadresse benötigen, dann kannst du dir kostenlos einfach eine neue Email als Sicherheit registrieren.
Das Kontaktformular kann ich nicht benutzen, da man eine gültige Mail Adresse angeben muss. Das geht jedoch nicht.