Dringend Hilfe! Web.de E-Mail wird nicht erkannt?

wrglbrmpft  15.11.2024, 13:03

Auf welchem Apple-Gerät passieren diese Fehler?

thepericulum 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 13:05

Ich habe versucht, mich im Internet bei Web.de anzumelden. iPhone oder MacBook scheint dabei egal zu sein.

1 Antwort

Bei Web.de gibt es einen Chat-support - den brauchst du nur anschreiben.

https://hilfe.web.de/kontakt/kontakt.html

Auszug:

Für Anfragen zu allen Themen rund ums WEB.DE Postfach können Sie unseren Hilfe-Chat (Sprechblasen-Symbol rechts unten auf dieser Seite) verwenden

thepericulum 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 13:10

Das Kontaktformular kann ich nicht benutzen, da man eine gültige Mail Adresse angeben muss. Das geht jedoch nicht.

MrsssP  15.11.2024, 13:17
@thepericulum

Vom Kontaktformular rede ich gar nicht. Den Hilfs-CHAT kann man ohne Angabe von Passwörtern oder Emailadressen benützen. Der ist dazu da wenn man sich nicht einloggen kann. Eine Gültige Email-Adresse braucht man eigentlich nur wenn man sich wo einloggen muss. Normalerweise hat man zur sicherheit immer eine 2. Emailadresse.

Der Hilfe-Chat befindet sich unten rechts auf allen WEB.DE Hilfeseiten. Klicken Sie auf das Sprechblasen-Symbol, um das Chat-Fenster zu öffnen. Akzeptieren Sie danach die Datenschutzbestimmungen und starten Sie den Chat mit Ihrer Nachricht.

Der Hilfe-Chat untersützt Sie beispielsweise, wenn...

• kein Login möglich ist
  • das Passwort vergessen wurde
  • E-Mails nicht ankommen
  • E-Mails nicht versendet werden können
  • weitere Anliegen rund um Ihr WEB.DE-Konto bestehen

...solltest du wirklich eine Emailadresse benötigen, dann kannst du dir kostenlos einfach eine neue Email als Sicherheit registrieren.